Bündnis 90/DIE GRÜNEN Fraktion im Kreistag Borken

Bündnis 90/Die Grünen Fraktion im Kreistag Borken

Dieses Internetangebot wird unterhalten von
Fraktion im Kreistag Borken

vertreten durch die Fraktionsvorsitzende Gertrud Welper.

Postadresse:
Johann-Walling-Str. 23
46325 Borken

Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren sind wir nicht verpflichtet und nehmen auch nicht freiwillig teil.

Verantwortlich gemäß § 5 Telemediengesetz (TMG)

Jens Steiner (Pressesprecher)
Kridtstr. 24
48619 Heek

Fon +49 (2568) 96 107
Fax +49 (2568) 96 108

jens.steiner@gruene-kreis-borken.de

Datenschutz

Wir wissen, dass Du dem Thema Datenschutz große Bedeutung beimisst. Deshalb ist uns der Schutz Deiner persönlichen Daten ein wichtiges Anliegen.
Lies mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren  Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden  Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten  Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten  verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der  Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte  waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete  Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.