Frohe Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr 2022!

Weihnachten steht vor der Türe und ein wahnsinnig intensives, sehr interessantes aber auch unglaublich anstrengendes Jahr neigt sich dem Ende zu. Die Pandemie hat unserer Gesellschaft auch in diesem Jahr viele menschliche, gesellschaftliche und finanzielle Opfer abverlangt. Jetzt ist die Zeit, um zur Ruhe zu kommen, Zeit für Besinnlichkeit. Die neue Bundesregierung hat ihre Arbeit aufgenommen und wir sind zuversichtlich, dass es endlich gelingt, die dringend notwendige sozial-ökologische Transformation in eine nachhaltige Gesellschaft einzuleiten.

Für uns GRÜNE im Westmünsterland war es ein gutes Jahr. Wir haben nicht nur unser bestes Wahlergebnis bei einer Bundestagswahl erzielt, sondern konnten viele neue Mitglieder begrüßen und wachsen als Kreisverband beständig. Wir haben viele neue Formate ins Leben gerufen und über unsere Kreistagsfraktion viele Themen fachlich gut besetzt.

Was bleibt, ist die ungebrochene Zuversicht, die Dinge gemeinsam besser zu machen. So gehen wir aus diesem Jahr – und genau so werden wir das neue Jahr beginnen. Voller Vorfreude auf das, was kommt; quasi grenzenlos optimistisch. Wir wünschen Euch, Euren Familien & Liebsten frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Allen die keine Weihnachten feiern, wünschen wir ruhige Festtage. Und denen die über die Feiertage Arbeiten müssen, sagen wir herzlichen Dank für euren Einsatz.