Jetzt ansehen: Der Wahlkampfspot von Mareike Raack

Mareike Raack, unsere Kandidatin für den Landtag im Wahlbezirk Coesfeld I – Borken III ist29 Jahre alt, Politikwissenschaftlerin und in Coesfeld geboren. Beruflich hat sie 3 Jahre bei einer Bundestagsabgeordneten gearbeitet. Durch die Arbeit als Fraktionsvorsitzende im Kreistag Coesfeld und als Vorsitzende des Sozialausschusses ist sie politisch sehr nah an den Themen, die uns alle im Alltag bewegen.

Mareike engagiert sich für die großen Themenfelder Soziales und Gesundheit. Dabei ist es ihr ein zentrales Anliegen, dass alle Menschen unabhängig von Einkommen und Herkunft Zugang zu einer guten Gesundheitsversorgung und Pflege haben. In ihrem Wahlkampfvideo stellt Mareike sich und ihre politischen Ziele für die Landtagswahl am 15. Mai vor.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.