Neujahrsgrüße und Ankündigung des Kreisvorstands

Liebe Freundinnen und Freunde,

Wir als Vorstand wünschen euch ein frohes neues Jahr, welches hoffentlich Erfolg und Gesundheit für Euch alle bereithält!

2022 wird wieder ein Wahljahr für uns. Der Landtagswahlkampf steht schon wieder fast vor der Tür. Zur Organisation und Bereitstellung der Materialien werden wir Euch zeitnah informieren. Wir hoffen auf rege Teilnahme und genauso gutes Engagement wie bei der Bundestagswahl letztes Jahr. Lasst uns unsere drei Kandidierenden mit vollster Kraft unterstützen, um NRW nachhaltiger und gerechter zu gestalten!

Auch wollen wir als Vorstand das neue Jahr nutzen, um unsere Arbeitsweisen zu verbessern.

Zunächst wollen wir Euch darauf hinweisen, dass unsere öffentlichen Vorstandssitzungen – die einmal im Monat stattfinden – auf unserer Webseite unter “Terminen” zu finden sind. Bei Interesse an einer Teilnahme schreibt uns seine Mail an vorstand@gruene-kreis-borken.de . Schaut gerne dort regelmäßig vorbei.

Uns steht ein gefülltes, aussichtsreiches Jahr bevor, auf welches wir zuversichtlich blicken können. Wir freuen uns auf Euer Mitwirken und hoffen, euch vielleicht auch mal in Person wiederzusehen.

Bis bald und Grüne Grüße