Geschäftsführung der Kreistagsfraktion

Die Fraktionsgeschäftsstelle organisiert und koordiniert die Arbeit der Grünen Fraktion im Kreistag Borken. Sie steht den Kreistagsabgeordneten und unseren Sachkundigen Bürger*innen bei ihrer politischen Arbeit unterstützend zur Seite und ist damit die zentrale Anlaufstelle für den Kontakt zur Kreistagsfraktion. Auch wer sich als Grünes Mitglied für die Arbeit an kommunalpolitischen Themen interessiert und z.B. an Fraktionssitzungen teilnehmen möchte oder sich für die Mitarbeit in Arbeitskreisen und Ausschüssen interessiert ist bei der Fraktionsgeschäftsstelle an der richtigen Adresse.

Die Fraktion betreibt im Kreis Borken zwei Büros. Eines in der Kreisstadt Borken – gemeinsam mit dem Grünen Kreisverband und dem Ortsverband und der Ratsfraktion Borken – und eines im Nordkreis in Ahaus – ebenfalls gemeinsam mit dem Ortsverband und der Ratsfraktion Ahaus, In der Fraktionsgeschäftsstelle steht Euch als Ansprechpartner unser Fraktionsgeschäftsführer Richard Henrichs zur Verfügung.

Richard Henrichs

Fraktionsgeschäftsführer

richard.henrichs@gruene-kreis-borken.de

Ihr erreicht die Grüne Kreistagsfraktion am besten am besten via Mail an info[at]gruene-kreis-borken.de

Daneben stehen Euch natürlich auch unsere Kreistagsabgeordneten jederzeit gerne für Fragen rund um alle Themen der Kreispolitik zur Verfügung. Wir freuen uns, von Euch zu hören!

Fraktion im Kreistag Borken

Johann-Walling-Str. 23
46325 Borken

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Karte laden

Fraktion im Kreistag Borken

48683 Ahaus

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Karte laden