Geh ran, wenn die Demokratie ruft

Gute Politik braucht dich! Werde jetzt Mitglied und gewinne einen Videocall mit Annalena oder Robert, Claudia oder Cem, Omid oder Ricarda.

Eine gerechte Gesellschaft, eine starke und wehrhafte Demokratie, klimaneutraler Wohlstand – wir haben das Rezept für die Zukunft unseres Landes. Jetzt brauchen wir nur noch dich! Mit dir setzen wir uns ein für gute Jobs und faire Löhne. Wir gehen dort voran, wo Arbeitsplätze und Wohlstand der nächsten Jahrzehnte entstehen. Gemeinsam machen wir Energie sicher und bezahlbar, indem wir die Erneuerbaren massiv ausbauen. Für dich machen wir unser Land unabhängig von Despoten wie Wladimir Putin. Gemeinsam kämpfen wir dafür, dass unsere Unternehmen global wettbewerbsfähig und unsere Lebensgrundlagen erhalten bleiben. Und mit dir stärken und verteidigen wir unsere Demokratie.

Mehr als 120.000 sind wir schon. Misch auch du mit und werde Mitglied! Für Neumitglieder, die im Herbst 2023 Mitglied werden, haben wir etwas Besonderes geplant: Wir verlosen 15-minütige Videocalls – und zwar mit Annalena Baerbock oder Robert Habeck, mit Claudia Roth oder Cem Özdemir, mit Omid Nouripour oder Ricarda Lang. Mehr gibt es auf dieser GRÜNEN Sonderseite!